Über mich

MEIN WEG – Von der Kämpferin zur Wegbegleiterin

Als Teakwondo-Leistungssportlerin habe ich meinem Körper jahrelang Hochleistung abverlangt und auch beruflich standen Karriere und Leistung oft im Vordergrund. Die Aktivität war meine Auszeit. Doch erst Yoga intensivierte mein Körperbewusstsein. Durch die Asanas und Meditation kamen Körper, Geist und Seele in Einklang. Heute ist es mir ein Anliegen, den Menschen einen friedvollen, sanften aber auch starken Weg durch eine Zeit voller Unruhe, Unzufriedenheit und Leistungsdruck zu zeigen.

Monique Imroth

Meine Philosophie

„Das Leben meint es IMMER gut mit uns“
Lerne Dein Wesen zu wertschätzen. Sei gut zu Dir!

SETZE DEINE INNERE KRAFT FREI

Mein Angebot

Ich möchte Dich darin unterstützen, mehr Achtsamkeit, Kraft und LIEBE in Dein Leben zu bringen. Mit Hilfe von Yoga-Techniken, Atem-Techniken, Reiki und Stressmanagement biete ich Dir Hilfe zur Selbsthilfe an.
Erinnere Dich: JEDER ist willkommen auf dieser Erde! Deine Gestalt ist genau richtig, denn die Seele sucht sich den Körper, den sie für ihre Entwicklung braucht. „Akzeptanz ist der Schlüssel.“

Mein Ansatz lautet Empathie und Psychohygiene.

Sie erhöht unsere LEBENSQUALITÄT in kürzester Zeit.

ICH UNTERSTÜTZE DICH AUF DEINEM WEG

Ich komme zu Dir: nach Hause, in Dein Büro, in Dein Unternehmen.
Ich berate Dich und helfe Dir zu Deinem Ursprung und Deiner Essenz zu finden.

DEINE PERSÖNLICHE KRAFT

Wir finden Formen und Strategien Dich in deinem Wesenskern zu unterstützen und erarbeiten Warnsignale zu beachten – Yoga-Techniken – Achtsamkeit – Bodyscan

SCHRITT für SCHRITT

berate ich Teams im Gruppentraining, wie sie kreativ und produktiv in Freude zusammen arbeiten bzw. friedvoll miteinander kommunizieren lernen.
(Business-Yoga)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

Mahatma Ghandi