Reiki

Reiki bedeutet universelle Energie oder auch Lebensenergie.

Reiki (Reekii) nach Mikao Usui ist eine sehr alte Heilkunst. Sie wirkt auf allen drei Ebenen: Körper – Seele – Geist.
Der uns umgebene Raum des Universums ist erfüllt von unerschöpflicher Energie. Diese ursprüngliche Energiequelle erhält uns am Leben.

Reiki Universelle Lebensenergie verbindet uns Alle

Schon immer hat es Menschen gegeben, die anderen durch das Auflegen der Hände helfen konnten. Diese Fähigkeit, Energie zu übertragen trägt jeder in sich.
Reiki kann nicht mit dem logischen Verstand begriffen werden. Entscheidend ist die Herz-Qualität dessen der die Fähigkeit erlangt Heilenergie zu übertragen.

Natürliche Behandlung

Ich unterstütze Dich in Deinem System. Durch die Berührung meiner Hände, helfe ich Dir alte Muster und Energien zu transformieren. So werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und gleichzeitig Dein Wachstum gefördert.

Empfange und lasse Dich verwöhnen.

Du musst nichts tun. Du liegst entspannt in bequemer Kleidung auf meiner Liege und lässt den Energiefluss zu. Ich kann Dich auch aus der Ferne behandeln – die Energie fließt auch auf Distanz.

Reiki Coaching

Herausforderungen im Leben sind eine Art „Geschenk“, um an unser Potenzial zu gelangen.
Es spielt keine Rolle, wie die Herausforderungen im Einzelnen aussehen. Entscheidend ist, dass Du Lösungen entwickelst, die Dich aus Deinen ungesunden „Gedankengebäuden“ befreien.
Dadurch entsteht ein liebevoller und vor allem ein authentischer Umgang mit Dir selbst. Probiere es aus! Du wirst nie erfahren, wie die Suppe schmeckt, wenn Du sie nicht einmal gekostet hast.

Mir liegt viel daran, dass die Verstehbarkeit und Sinnhaftigkeit der Menschen, für unser TUN gefühlt und gleichzeitig erfahren werden kann.
Somit erhält jeder die Chance sich zu reflektieren und gleichzeitig zu entwickeln.
Sei Du selbst Dein ganz eigener Beobachter! Dein Leben kann sich in Sekunden verändern.